Auch den Nachzüglern ein herzliches Willkommen

#1 von Thomae,Mani , 28.11.2010 12:17

DA nun mittlerweile 43 Mitglieder sich angemeldet haben noch einmal ein herzlich willkommen an alle!
Natürlich sei noch erwähnt, das alle auch Ehemalige darauf hinweisen sollten, die sich hier noch nicht gemeldet haben, damit unser nächstes Treffen alle Rahmen sprengt.
Ausserdem bitten wir alle an dem neuen Treffen mit zuarbeiten,damit es wieder ein Erfolg wird.Wir bitten alle ihre Meinung zu sagen und für gute Vorschläge haben wir alle ein offenes Ohr.Also nicht so schreibfaul.
Eine schöne Vorweihnachtszeit

Geli und Mani

 
Thomae,Mani
Beiträge: 73
Registriert am: 25.10.2010


RE: Auch den Nachzüglern ein herzliches Willkommen

#2 von Frank Thienel , 29.11.2010 14:14

Hallo Ihr Zwei, war in den letzten Tagen wenig Zeit. Es war sehr schön, so viele einmal wieder zu sehen. Heute habe ich unsere Tochter zur 3. Schulter-OP gebracht.Liebe Grüße Waltraud und Frank

Frank Thienel  
Frank Thienel
Beiträge: 2
Registriert am: 22.11.2010


RE: Auch den Nachzüglern ein herzliches Willkommen

#3 von Thomae,Mani , 30.11.2010 17:00

Wer noch ein paar alte Bilder aus den schönen Tagen,Wochen und Jahren hat,kann sie gerne hier einscannen.So lebt unsere Erinnerung immer besser wieder auf.
Auch wenn ich mich zum x.mal wiederhole.ICH BIN STOLZ AUF UNS UND FREUE MICH SCHON AUF DAS NÄCHSTE TREFFEN; WIE EIN SCHNITZEL:EUER MANI

 
Thomae,Mani
Beiträge: 73
Registriert am: 25.10.2010


RE: Auch den Nachzüglern ein herzliches Willkommen

#4 von billy , 14.12.2010 19:07

Hallo Manni und Geli,
ich denke, der Abend war so ein toller Erfolg, dass es sich garantiert rumspricht und an der betreffenden Stelle ankommt..... Aber die hat wohl nun doch mit Justizia zu tun, wie man im Radio hört.
Ich denke auch, dass 2011 (hoffentlich) noch mehr dabei sein werden. Mal sehen, was uns organisatorisch noch so einfällt. Auf alle Fälle wieder ein Gruppenfoto. Ansonsten hatten wir doch so viel zu bequatschen, dass jegliches Programm überflüssig war. Auf jeden Fall waren alle begeistert und den fleißigen Organisatoren gebührt großer Dank.

billy  
billy
Beiträge: 1
Registriert am: 25.11.2010


   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz